01

Wählen Sie den Standort in Ihrer Nähe

Standorte in Ihrer Nähe

Greife auf unsere Seite „MyOwl Maps“ zu und sieh dir alle aktiven Standorte an.

02

Sie wählen

Tag und Uhrzeit

03

Schreiben Sie Ihre

Schreiben Sie Ihre Nachricht”

Jetzt bist du einen Schritt entfernt davon, deiner besonderen Person ein unvergessliches Erlebnis zu schenken. Schreibe einen kurzen Brief von maximal 150 Zeichen, indem du sorgfältig die Worte auswählst, die deine Gefühle am besten ausdrücken. Wir werden uns dann darum kümmern, deine Botschaft auf eine Pergamentrolle zu übertragen, um sie noch wertvoller zu machen.

Bereite dich dann darauf vor, zum vereinbarten Ort und Zeitpunkt zu gehen. Es wird ein magischer Moment sein, in dem du das Glück und die Emotionen auf dem Gesicht der Person sehen kannst, die dein Geschenk erhält.

Verpasse nicht diese Gelegenheit, um deine Liebe vollständig zu demonstrieren. Schreibe jetzt deinen Brief und lass dich von der Magie dieser besonderen Geste mitreißen.

04

Gehen Sie zum Standort

Für Ihre Überraschung

Um die Überraschung zu organisieren, musst du die Person kontaktieren, die du überraschen möchtest, und sie an den von dir gewählten Ort bringen, um sie zu übergeben. Dort wird sie den Falkner und seine wunderschöne Eule treffen.

05

Der besondere Moment

Geschenklieferung

Endlich ist der besondere Moment gekommen, auf den ihr gewartet habt. Der Falkner wird euch Anweisungen geben, wie ihr eure aufregende Lieferung erhalten könnt.

06

Unser Laden

Fügen Sie ein Geschenk hinzu

Wir haben wunderschöne Schmuckstücke passend zum Thema kreiert, um deine Lieferung noch einzigartiger zu gestalten. Klicke hier, um unsere Kollektion zu entdecken.