become a postman

let yourself be inspired

Become part of our team

Welcome to the Postman and Postwoman section of our website.

Here you can sign up if you are interested and if you are a qualified falconer or legally free fly an owl to operate an owl post location which will then be shown on our map. Customers can then send owl mail rolls to your location based on the free dates you specify in your calendar on the website and you can earn money for each owl mail delivery. Join our team and spread the beauty of these birds and educate people about what they are like while letting your owl fly free.

Submit your application to Myowlpost if…

We would be happy if we could find new postmen to manage locations in Switzerland. If you are actively flying an owl in Switzerland, then apply and we will put you in touch with an owl post location near you.

MyOwlpost

Discover our interactive map

In order to work as a qualified Eulenpost postman in our team, a number of requirements must be met.

1. You must be in possession of a commercial wildlife keeping license or a private keeping license that includes a written paragraph permitting you to advertise using animals

2. You must be legally allowed to freely fly your owl in your chosen location in order to offer owl mail deliveries. In Switzerland, this usually means that you have hunting training.

3. You must have completed an FBA (if located in Switzerland) or equivalent training in another recognized country.

4. You must treat your owls with respect and know how to hold them and how they are doing. Our goal is to treat all animals with the utmost respect and give them as much freedom as possible to give them a happy life

Pöstler/Pöstlerin werden

Lassen Sie sich inspirieren

Werden Sie Teil unseres Teams

Willkommen im Pöstler- und Pöstlerin-Teil unserer Website.

Hier können Sie sich bei Interesse und wenn Sie ein qualifizierter Falkner sind oder legal eine Eule frei fliegen lassen, anmelden, um einen Eulenpost-Standort zu betreiben, der dann auf unserer Karte angezeigt wird. Kunden können dann Eulenpostrollen an Ihren Standort schicken, basierend auf den freien Terminen, die Sie in Ihrem Kalender auf der Website angeben, und Sie können für jede Eulenpostlieferung Geld verdienen. Werden Sie Teil unseres Teams und verbreiten Sie die Schönheit dieser Vögel und klären Sie die Menschen darüber auf, wie sie sind, während Sie Ihre Eule frei fliegen lassen.

Senden Sie Ihre Bewerbung an Myowlpost wenn…

Wir würden uns freuen, Wenn wir neue Pöstler und Pöstlerinnen für die Leitung von Standorten in der Schweiz finden würden. Wenn Sie in der Schweiz aktiv eine Eule fliegen, dann bewerben Sie sich und wir vermitteln Sie einen Eulenpost-Standort in ihre Nähe.

MyOwlpost

Entdecken Sie unsere interaktive Karte

Um als qualifizierter Eulenpost-Pöstler oder Pöstlerin in unserem Team mitzuarbeiten, müssen einige Voraussetzungen erfüllt sein.

1. Sie müssen im Besitz einer gewerbsmäßigen Haltebewilligung für Wildtierhaltung oder einer privaten Haltebewilligung sein, die einen schriftlichen Paragraphen enthält, der Ihnen erlaubt, Werbung mit Tieren zu machen

2. Sie müssen rechtlich befugt sein, Ihre Eule an dem von Ihnen gewählten Ort frei fliegen zu lassen, um Eulenpostlieferungen anbieten zu können. Das bedeutet in der Schweiz normalerweise, dass Sie eine Jagdausbildung haben.

3. Sie müssen eine FBA (wenn Sie sich in der Schweiz befinden) oder eine gleichwertige Ausbildung in einem anderen Land, das anerkannt ist, abgeschlossen haben.

4. Sie müssen Ihre Eulen mit Respekt behandeln und wissen, wie man sie hält und wie es ihnen geht. Unser Ziel ist es, alle Tiere mit größtmöglichem Respekt zu behandeln und ihnen so viel Freiheit wie möglich zu geben, um ihnen ein glückliches Leben zu ermöglichen